niko Redaktionsschluss am 6.April 2021

19. März 2021 by von Gemeindeteam

Liebe Ansprechpartner*innen der Gruppierungen und Verbände der Pfarrei St. Nikolaus,
liebe niko-Artikelschreiber*innen, liebes Pastoralteam der Pfarrei St. Nikolaus,
die Pfingstausgabe des Pfarreimagazins niko erscheint am Wochenende 8./9. Mai 2021.


Diese Pfingstausgabe ist nach über 12 Jahren auch gleichzeitig die letzte niko Ausgabe.
Redaktionsschluss für diese Ausgabe ist Dienstag, der 6. April 2021.
Bitte senden Sie Beiträge aus St. Nikolaus an
Petra Pateisky (petra.pateisky@t-online.de , Tel. 29 73 98)
oder Evelyn Valerius (e.valerius@arcor.de , Tel. 29 32 63).

12 Jahre lang erschien kurz vor Ostern unser Pfarreimagazin niko. “Corona” hat uns dieses Jahr einen Strich durch diese Ausgabe gemacht. Aufgrund der nun seit Ende 2020 anhaltenden Lockdown-Situation hat sich das niko Redaktionsteam entschlossen, in diesem Jahr keine Osterausgabe zu erstellen. Dafür gibt es nun eine niko Pfingstausgabe, die auch gleichzeitig die letzte niko Ausgabe sein wird.
Im Juni 2021 soll die neue Pfarrei Hl. Cosmas und Damian gegründet werden. Wie bereits mehrfach in niko angekündigt, werden dann die beiden Pfarreizeitungen Quadrat (von St. Johann Baptist) und niko (von St. Nikolaus) fusionieren und eine gemeinsame Zeitung für die neue Pfarrei herausbringen. Die erste Ausgabe ist für Weihnachten 2021 geplant.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr niko Redaktionsteam