Sternsingeraktion vor Ort am 6. Januar 2021

3. Januar 2021 by von Administrator

Segen bringen – Segen sein, das ist seit vielen Jahren das Motto der Sternsinger. Es geht darum, die Menschen zu besuchen, ihnen eine Freude zu machen, den Segen zu spenden

und natürlich auch darum, Spenden für Kinder in anderen Ländern zu sammeln. Wie so vieles, so geht auch dies in diesem Jahr nicht! Leider können die Sternsinger wegen der Pandemie nicht zu den Menschen nach Hause kommen und gerade jetzt wäre es so wichtig, die Menschen zu Hause in ihrer Einsamkeit zu treffen. 

Sternsingersegen “To go” am 6. Januar 2021

Damit dennoch alle den Segen erhalten können, werden sich die Sternsinger von St. Nikolaus am Mittwoch, den 6. Januar 2021 vor den REWE-Märkten in Stoppenberg und Frillendorf und vor EDEKA in der Twentmannstraße aufstellen und dort den Segen-„To go“ anbieten – mit Abstand und Corona-konform. 

Die Sternsinger sammeln
morgens von 11.00-12.30 Uhr und
am Nachmittag von 16.00.-17.30 Uhr.