Verabschiedung-FatherMatthew 2016

27. November 2016 by von Gemeindeteam

Ezea_MatthewAm 1. Advent verabschiedete sich Father Matthew Ezea von unserer Pfarrei. Er hat hier seit April 2012 seinen priesterlichen Dienst verrichtet neben seiner eigentlichen Aufgabe in der Betreuung der afrikanischen Gemeinde in St. Gertrud.
Ganz herzlich danken wir ihm für alles, was er hier getan hat, und wünschen ihm für sein zukünftiges Wirken in seiner Heimat Nigeria Gottes reichen Segen.

“Projekt meines Herzens”, mit diesem Titel macht Father Matthew auf die schwierige Situation des Bildungssystems in seiner Heimat aufmerksam. Es ist ihm eine Herzensangelegenheit, die Situation der Kinder durch Bildungschancen zu verbessern und bittet um Unterstützung für das Schulprojekt.

Kontodaten:
Bank im Bistum Essen
Kontoinhaber: Pfarrei St. Nicholas
IBAN: DE47 3606 0295 0015 4700 11
Vermerk: Father Matthew Ezea

Father Matthew berichtet ausführlich im niko-Pfarreimagazin (Ausgabe Dezember 2016) über das Projekt.

Download (PDF, 620KB)

.