Weihnachtsbaumverkauf

9. Dezember 2015 by von Pfadfinder DPSG St. Nikolaus

Logo-WBVKWeihnachten wirft hier und da schon seine Schatten voraus und somit startet auch bald wieder der alljährliche Weihnachtsbaumverkauf der Pfadfinder aus St. Nikolaus. Fichten und Nordmanntannen unterschiedlicher Größe werden ab Samstag den 05.12. von uns auf dem Vorplatz der St. Nikolaus Kirche verkauft. Der Erlös fließt wie jedes Jahr der Jugendarbeit unseres Pfadfinderstammes. So werden davon Zelte und Spielmaterialien angeschafft oder Lagerbeiträge für Jugendliche, die nicht so viel Geld haben, finanziert.

Unsere Öffnungszeiten:
05.12.15: 11-17 Uhr
06.12.15: 10-13 Uhr
12.12.15: 11-17 Uhr
13.12.15: 10-13 Uhr

Bei weiteren Ergänzungen und Hinweisen werden wir diesen Beitrag aktualisieren. Wenn noch Fragen bestehen oder Sondergrößen gewünscht sind, ist Tobias Vogt als Ansprechpartner unter tobias [at] dpsg-nikolaus.de erreichbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.