Kategorien
Nachrichtenbereich Werbebereich

Fronleichnamsprozession der Pfarrei St. Nikolaus am 15. Juni 2017

FOTOS: Sie werden weitergeleitet

Fronleichnamsprozession der Pfarrei St. Nikolaus am 15 Juni 2017

Gemeinsam aufbrechen
Gemeinsam durch die Straßen ziehen

Die Prozession führte von der Kirche Hl. Geist, über die Zollvereingrundschule (Segensaltar) und den kath. Friedhof zur Kirche St. Joseph. Anschließend war bei Imbiss und Getränken, Zeit für Begegnungen im und am Gemeindezentrum.
Pastor Holger Schmitz, der seit dem 01. Juli in unserer Pfarrei tätig ist, nahm schon zu Fronleichnam an der Prozession teil und feierte die Hl. Messe in Hl. Geist mit uns. Seine Predigt stellte er unter das Thema „Christen bewegen Essen“.
Wir heißen ihn ganz herzlich willkommen und wünschen ihm für seine neue Aufgabe in unserer Pfarrei Gottes Segen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert