Kategorien
Nachrichtenbereich Werbebereich

Weihnachtsbaumverkauf

Ganz herzlich laden wir euch alle zu unserem diesjährigen Tannenbaumverkauf mit Weihnachtsmarkt ein. Wie schon im letzten Jahr gibt es nicht nur Bäume, sondern die Stufen unseres Pfadfinderstammes St. Nikolaus werden auch wieder eigene Verkaufsstände haben. Es wird schon wieder fleißig gebastelt, genäht und geplant.

Außerdem werden Bestellungen von Bäumen in der gewünschten Größe gerne unter tannenbaum@dpsg-nikolaus.de entgegen genommen.

Neu in diesem Jahr ist, dass auch einige Eltern etwas Schönes vorbereiten und verkaufen werden.
Einige Kinder werden auch Weihnachtsstücke auf ihren Instrumenten vorführen.

Abends wird es wieder einen kleinen Elternabend geben, bei dem wir uns vorstellen und Fragen beantworten. Danach lassen wir gemeinsam den Abend am Lagerfeuer mit einem Glühwein ausklingen.

Wir laden die ganze Gemeinde ein, vorbeizukommen und mit uns, und anderen ins Gespräch zu kommen.

Wir freuen uns schon auf einen schönen Tag.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert